Der Löwen-Hit "Superstars"

Der Löwen 🦁 - Hit "Superstars"

Die Löwenklasse 🦁 hat am Freitag beim Sommerfest des gelben Hauses ihren selbst geschriebenen Song "Superstars" released.

In einem langen Prozess wurde zunächst ein Playback mit Instrumenten 🎸 🎹 🥁 erstellt, dann sangen vier Solistenkinder die Strophen ein 🎤, anschließend wurde der Gesang aller Kinder in Gruppen aufgenommen. 🎤🎤🎤  Danach mussten alle Aufnahmespuren noch gemischt und in ein gutes Verhältnis zueinander gesetzt werden.
Die Aufnahme- und Produktionsleitung lag in der Hand unseres tollen Sozialpädagogen Patrick Serafin. Wie super, dass du sowas kannst und damit die professionelle Aufnahme überhaupt ermöglicht hast! ❤️
Vielen herzlichen Dank auch an die Instrumentalisten Sebastian Büttner (Gitarre) (https://www.noiseacademy.de/guitar-noise), Cornelius Lenz (Bass) und Cordel Unger (Klavier) sowie an die ehemaligen Löwen , die nun Giraffen und Möwen sind und uns beim Singen nochmal unterstützt haben!

Allen hat der Aufnahmeprozess total viel Spaß gemacht! 🥳

Und hier, könnt ihr ihn euch anhören!

#musikindergrundschule #jungepoeten #songwriting #singenstattblockflöte  #schuleandersdenken